Natürlich Blond - Junges Musical Leverkusen

Aufführung vom der Premiere am April 2016 ( Uhr)


Cast:


Leider hatte ich beim ersten WE nur die GP gesehen und konnte jetzt erst im April die Show genießen und daher erst bewerten. Ich war ja schon von der GP sehr begeistert, aber die Show vor Publikum ist dann doch noch mal was ganz anderes! Alle kleinen Fehler wurden hier komplett ausgebügelt und es war eine grandiose Show. Alles war nahezu perfekt und eigentlich ist es nicht meine Musical dachte ich, aber das Ensemble hat es so klasse rübergebracht das ich und das Publikum jede menge Spaß und gute Laune hatten. Die Stimmung war echt super im Saal und es gab ständig Szenenapplaus! Zum Bühnenbild: Das Bühnenbild das da war war echt klasse und innovativ doch gab es mir persönlich zu viele Szenen ohne Bühnenbild, doch wenn man Backstage alles gesehen hat war da platzmäßig auch nicht mehr möglich! Doch können sich die Leverkusener über eine echt tolle Bewertung freuen denke ich und haben sich mit der Inszenierung unter die Bestplatzierten gesetzt!

Gesang:            

Schauspiel:  

Choreographie:

Kostüme:

Bühnenbild:

Ton/Technik:  

Orchester:  

★★★★✩

★★★★★

★★★★★

★★★★✩

★★★★

★★★★✩

★★★★★

Mobile Website                                                                                                              Impressum